Grabräuber gesucht:

Andrew Mayhem ist ständig knapp bei Kasse. Da erscheinen 20.000 Dollar für ein paar Stunden Arbeit als wahres Himmelsgeschenk – auch wenn er dafür einen Sarg ausgraben muss! Statt abzukassieren gerät Andrew jedoch ins Fadenkreuz eines wahnsinnigen Killers. Um sich und andere zu retten, muss er auf eigene Faust ermitteln.

Allein stehender Psychopath sucht Gleichgesinnte:

Andrew Mayhem ist pleite, planlos und neigt dazu, in skurill-makabre Fälle verstrickt zu werden. Sein aktueller Auftrag zwingt ihn dazu, sich als Serienmörder auszugeben. Er muss eine Gruppe von Psychopathen infiltrieren, die sich in einem abgeschiedenen Landhaus in Alaska versammelt haben, zu einem Wochenende mit blutigen Spielen. Kann er die vorgesehenen Opfer rechtzeitig befreien – oder muss er an ihrem Ableben mitwirken, um das eigene Leben zu retten?

 

Heute gibt es gleich zwei Bücher von meinem SuB, da beide von dem gleichen Protagonisten handeln. Es gibt noch ein drittes Buch dazu, welches ich aber noch nicht habe. Von dem selben Autoren habe ich bereits “The greatest Zombie Movie ever” gelesen und es war einfach sehr humorvoll und toll geschrieben. Ähnliches erwarte ich mir von diesen beiden Thrillern und ich denke sie werden beide sehr lustig und abgefahren sein. Jeff Strand Bücher scheinen wirklich etwas außergewöhnlicher zu sein (siehe auch Fangboy), und sowas mag ich einfach :D.

SuB Sonntag #14
||||| 1 I Like It! |||||
Markiert in:

2 Gedanken zu „SuB Sonntag #14

  • 29. Juli 2017 um 17:35
    Permalink

    Von der Reihe hab ich noch nie was gehört, dabei müssten allein die Cover mich schon zu einem Kauf locken 😀
    ich husch ma rüber zu deiner Kritik!

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 10:16
      Permalink

      Ich finde die Cover auch total toll :).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.