Mit ein wenig Verspätung, kommt heute endlich mein Lesemonat Juli.
Ich bin sehr wenig zum Lesen gekommen, weil wir (Nosvertes und ich) umgezogen sind und das Ganze viel Zeit gekostet hat. Aber dennoch hatte ich viel Spaß beim lesen.

———-

  • Bücher

Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury

Eine sehr süße, märchenhafte Geschichte mit tollen Charakteren und Alladin Feeling. Richtig schön geschrieben und bereitet beim Lesen gute Laune

–> Zur Rezension

  • Manga

A silent Voice Band 7 von Yoshitoki Oima

Der Abschluss der Reihe, ist ebenso gelungen wie die vorherigen Bände. Ich mochte diese ganze Reihe extrem gerne und werde mir demnächst den Anime dazu angucken. Sehr empfehlenswerte Manga Reihe zum Thema Freundschaft.

Kirschblut – Dead Friend‘s love letter von Hina Sakurada

Hierbei handelt es sich um einen Einzelband. Der Manga ist einfach wunderschön gezeichnet, das erstmal vorweg.
Die Geschichte war viel krasser als ich gedacht habe und hat mich ein wenig mitgenommen. Sehr emotionale, tiefgründige Story. Absolut Empfehlenswert. Die Autorin ist bekannt für Ihre Einzelbände und ich möchte auf jeden Fall noch mehr von Ihr lesen.

———-

So, das war es auch schon. Mehr habe ich einfach nicht geschafft. Aber war trotzdem alles super :D.
Im August läuft es bisher auch noch ein wenig schleppend, da auch nach dem Umzug noch so viel zu tun ist. Mal sehen was ich noch alles lesen werde im August.

Lesemonat Juli
||||| 1 I Like It! |||||
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.