Hey und Hallo

Mein Name ist Vampyrica, oder kurz einfach Vampy !

Mein erster Kontakt mit der Gaming Welt began damit als mein Bruderherz einen Gameboy und einen Sega Megadrive bekam. Wenig später wurde auch ich in die Welt der digitalen Spiele eingeführt und bekam einen Gameboy und einen Super Nintendo von meinen Eltern geschenkt

( obwohl ich mir ein Barbie Pferd gewünscht hatte*lach* Ich glaube der SNES war die bessere Wahl )

 

 

Mein Interesse wuchs dann damit als ich einen PC bekam. Ich war der Gaming Welt schon hoffnungslos verfallen. Stunden hing ich vor Gothic 1+2 , kaufte mir einen Game Cube, Wii, X-Xbox 360 und eine Playstation 4.

Ich beschäftige mich mit vielerlei Dinge:

Zum Beispiel unteranderem auch mit der Film und Serien Welt sowie Animes + Mangas und Brettspiele. Ab und zu fotografiere ich oder stehe selbst vor der Kamera oder aber ich verliere meine Gedanken auf Papier und schwinge die Zeichenstifte.

Ich kann vielleicht nicht alles zu 100% perfekt aber von jedem ein Bisschen 🙂

 

Level: 29 1/2

Gesinnung: Verwirrt freundlich Chaotisch

Klasse: Blutelfe

Inventar: Musik, Kopfhörer, Kamera

Skills: Allrounder,Tanzen, kreative Dinge tun, von allem ein Bisschen können.

 

||||| 0 I Like It! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.