Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin Sarah und ich kann mich für viel zu viele Dinge zu sehr begeistern:D

Da ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Review verfasst habe und das schreiben ein wenig vermisst habe, bin ich natürlich direkt der Party gejoined als Isa zu großen Abenteuer aufrief.

Meine Liebe zu Videospielen fing sehr früh an, das habe ich wie viele meiner Leidenschaften meinem Papa zu verdanken, der mit mir schon in frühster Kindheit NES gespielt hat. Wie das so ist, die frühen Jahre prägen und so bin ich heute Fan vieler Spielereihen und bis heute begeistert am Controller (manchmal verirre ich mich auch an Maus und Tastatur, aber die Konsolen haben wohl einen größeren Teil meines Herzens gepachtet). Um ein paar meiner Lieblingsreihen zu nennen: The Legend of Zelda, Halo, Mass Effect, die Tales of Reihe, Skyrim (10 Stunden später) *tief Luft hol* und vieles vieles mehr. Über das ein oder andere werde ich sicher in meiner kleinen Space Show berichten.

Ähnlich wie bei Isa entwickelte ich über die Zeit auch eine Leidenschaft für Bücher, Mangas und Comics. Hier werde ich allerdings etwas kürzer treten was die Beiträge betrifft, das überlasse ich der Tales Corner 😉 ab und zu wird sich aber trotzdem ein Buch oder Comic auf meine Seite verirren.

Wie ich ja schon erwähnt habe kann ich mich für viel zu viele Dinge begeistern, deswegen werde ich euch auf meinem Blog auch einiges zu Merchandise berichten, denn ich bin Sammlerin aus Leidenschaft:P Also werdet ihr auch Reviews zu der ein oder anderen Figur oder Goodies bei mir finden können.

Ganz groß ist meine Liebe zu Star Wars, die mich auch schon seit meiner Kindheit begleitet. Seit 2016 habe ich mich den Mandalorian Mercs angeschlossen und arbeite seitdem an meiner Rüstung um hoffentlich bald ein offizielles Mitglied unseres deutschen Clans zu werden. Ich werde euch deswegen einiges über die Arbeit an meiner Rüstung und meinen Props erzählen und auch über meine zukünftigen Projekte reden (Nein natürlich nicht nur Star Wars *hust*)

Hier noch ein paar Fakten über mich:

Level: 24

Rasse: Quarianerin im Herzen

Volk: Mandalorianer

Inventar: E5 Blaster, Thermaldetonator, meine Konsolensammlung, ein plüschiger Fuchs

 

||||| 0 I Like It! |||||