Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin Isa und habe viel zu viele Hobby und viel zu wenig Zeit.

Also hey, warum nicht noch mehr Zeit mit dem ganzen Kram verbringen? Sehr lange schon träume ich von einem Blog über meine liebsten Lieblingsinteressen, aber leider fehlte mir immer die Zeit dafür so etwas auf die Beine zu stellen. Aber nun haben wir uns zusammengeschlossen und muss nicht alles alleine machen, worüber ich mich sehr freue J.

Schon früh konnte ich mich für diverse Games begeistern. Alles fing mit dem Game Boy und dem Super Nintendo an. Wir spielten in unserer Family gerne gegeneinander mit dem Gameboy (Ja, mit einem Verbindungskabel) Dr. Mario und Tetris (Meine Mutter war unbesiegbar xD). Als ich dann später auf der Playstation 1 mein aller erstes point’n’click Adventure (Baphomets Fluch 1) spielte, war ich völlig hin und weg. Seit dem spiele ich genau dieses Adventure, fast jedes Jahr einmal durch.

Erst später entwickeltes sich meine Begeisterung für Bücher, Mangas und Comics. Vor allem Fantasy und SciFi Romane haben es mir angetan, aber ich lese auch gerne etwas aus vielen anderen Genres und bin immer offen dafür etwas Neues auszuprobieren.

Bei mir werdet Ihr deshalb vor allem viel über Bücher und Comics finden. Rezensionen, Vorstellungen, Book Hauls usw. Vermutlich auch in Form von Videos, auf unserem Youtube Kanal.

Ich plane allerdings auch, dass ein oder andere Adventure Let‘s Play zu machen, da ich Point’n’Click Adventures einfach sehr liebe und ich finde das dieses Genre mehr Unterstützung verdient hat und nicht aussterben darf. Es gibt wirklich, auch heute noch, extrem gute Adventures.

Ich denke das reicht erstmal für den Anfang (Ich werde mich früher oder später eh total selbst überfordern :)). Aber so wie ich mich kenne, werden noch zig Ideen folgen. Manche mehr und manche weniger beknackt.

Hauptsache wir haben alle Spaß :).

Hier noch ein paar unwichtige Fakten über mich:

Level: 29

Gesinnung: Chaotisch Neutral

Klasse: Waldläufer

Volk: Halbling

Treue Begleiter: Perser Katze namens Peach und ein Main Coon Kater namens Dexter

Inventar: Gnocchi mit Tomatensoße und Käse überbacken, Pizza, Bier und diverse Bücher

Skills: Mit lauter, durchdringender Stimme Feinde in die Flucht schlagen oder zu Tode quatschen, die Begleit Pets auf Feinde hetzen und mit “Plüschattacke” niederringen.

Falls ihr noch etwas Wissen wollt, fragt mich doch einfach :).

||||| 1 I Like It! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares